1-Zimmerwohnung in Raum Kornwestheim und Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab November eine 1-Zimmerwohnung in Kornwestheim, Ludwigsburg und Pattonville.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und wohne im Moment in Benningen am Neckar. Durch die Erlaubnis meiner Mutter, begebe ich mich jetzt auf die oben genannte suche. Im Moment bin ich noch schülerin, aber werde ab September 2019 eine Ausbildung zur Kauffrau absolvieren. Sollten sich weitere Fragen ergeben, können sie mir gerne schreiben.
Ich freue mich auf ihre Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Donnici




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden