Wir wollen wieder im Grünen leben 🌞☺️🌿


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gemeinsam mit meinen 5 jährigen Zwillingen möchte ich nach dem Studium wieder ein wenig mehr im Grünen leben, da wir unsere Tage doch am allerliebsten draußen verbringen. Wir suchen einen Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. Falls Träume war werden, mit Ofen und Garten ;)…. Ich werde in der Sozialen Arbeit tätig sein, die Kinder gehen ab September 24 in die Schule. Bei allen weiteren Fragen schreibt mir gerne, umziehen wollen wir im Laufe des Jahres 2024 ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden