Zuhause im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietende,

Mein Studium der sozialen Arbeit neigt sich langsam dem Ende und die bald 6-jährigen Zwillinge kommen im nächsten Jahr zur Schule. Für diesen neuen Lebensabschnitt suchen wir drei nun eine Wohnung oder ein kleines Häuslein rund um Tübingen und den angrenzenden Gemeinden. Wir freuen uns auf einen Ort, an dem wir ankommen können, der die nächsten Jahre unser Zuhause sein darf. Gerne im Grünen, den dort sind wir alle drei am liebsten und falls Träume wahr werden, dann schlägt das Herz höher für Ofen und Garten und nette Nachbar*innenschaft.
Die Miete ist bei Bedarf durch eine Bürgschaft gesichert.

Wir freuen uns schon sehr von Ihnen zu hören, Hannah mit Nele und Noah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden