Untermieter gesucht! 2 Zimmer Wohnung mit Balkon. Super Lage! Nahe Messe & Hochschule

Anzeigennummer: 6521737

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


10 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich für mein Praxissemester in eine andere Stadt fahre, suche ich für den angegebenen Zeitraum dringend einen Untermieter. Kürzere Zeiträume wären nach Absprache auch möglich.
Die Wohnung hat 2 Zimmer, ein kleines Bad, eine kleine Küche und einen recht großen Balkon.

Das Wohnzimmer dient gleichzeitig als Schlafraum. Ein Bett habe ich nicht, dafür aber ein großes Schlafsofa zum ein/ausziehen. Das Zimmer ist schön geräumig und grenzt direkt an die kleine Küche und den Balkon. Ich selbst bin Nichtraucher, aber wenn du rauchen möchtest, dann bitte ausschließlich auf dem Balkon! Ich habe einen Drucker mit Scanfunktion hier, den du auch nutzen kannst. Eventuell werde ich für den Zeitraum sogar meinen Computer mit 2 Bildschirmen hier lassen, das steht aber noch nicht fest. Einen Fernseher besitze ich nicht. Das Rollo des großen Fensters im Wohnzimmer lässt sich leider nur ein kleines Stück hoch machen, ist aber sehr lichtdurchlässig. Ich werde noch versuchen, bis zum Einzugsdatum eine Lösung dafür zu finden.

In dem zweiten, kleineren Zimmer, steht momentan mein Kleiderschrank. Ich nutze es außerdem als Arbeitszimmer.
Das Badezimmer mit Dusche ist zugegebenermaßen sehr klein, hat aber eine Waschmaschine, die in der Zeit natürlich genutzt werden kann.

Der Internetanschluss kann in der Zeit für eine kleine Zusatzzahlung von 20 Euro genutzt werden.

Die Möbel würden in der Zeit dort bleiben, für Stauraum im Kleiderschrank oder im Regal kann aber gesorgt werden!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!