Vier- und Zweibeiner suchen 1-2 Zimmer Wohnung im Raum Mannheim/Heidelberg/Weinheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Sina und bin 22 Jahre alt. Da meine Mitbewohnerin mit Ihrem Partner zusammen zieht, löst sich meine WG in der ich momentan wohne leider auf. Nun befinde ich mich auf Wohnungssuche. Oder besser gesagt wir, denn mit mir zieht auch ein kleiner Hund in die Wohnung mit ein. Sie ist Allergiker geeignet und hat ein ruhiges Wesen. (Bei Interesse kann man sich Infos zum Wesen bzw. Rasse Bolonka Zwetna durch lesen)
Nach meiner Ausbildung arbeite ich (seit August) festangestellt in einem Verlag als Mediengestalterin. Aus diesem Grund und da ich hier aufgewachsen bin (Schriesheim), würde ich auch gerne im Raum Mannheim/Heidelberg/Weinheim weiter hin wohnen.
Meine Traumwohnung ist unmöbeliert außer eventuell eine Küche*nzeile (mit Spül- und oder Waschmaschine), hat einen Balkon/Terrasse und liegt nicht im Dachgeschoss. Natürlich sollte mein Hund dort kein Problem sein. Auch wenn nicht alle meine Punkte auf die Wohnung zutreffen sollten, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Gerne erzähle ich mehr über mich bzw. lasse die üblichen Unterlagen wie z. B. Gehaltsnachweise zu kommen, wenn ich eine persönliche Nachricht erhalte. Auf Wunsch kann auch eine Bürgschaft vorgelegt werden.
Ich freue mich auf deine Nachricht und die Wohnungsbesichtigung.
Liebe Grüße
Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden