Große 3-R-Whg in Leipzig-West ab 05/2024

Anzeigennummer: 9597055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Nicht vorhanden


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sehr schöne 3-Raum-Wohnung mit 68qm Wohnfläche. 4. Etage, kein Fahrstuhl, aber hell und gut geschnitten.
Viele antike Vollholz-Möbel aus der Gründerzeit und weitere Weichholzmöbel, die insgesamt eine sehr gemütliche Atmosphäre schaffen.
Sehr liebe Nachbar:innen im Haus, die sich immer mal auf einen Schwatz am Feuer im Hinterhof treffen. Mittendrin im angesagten Kiez auf der Grenze zwischen Plagwitz und Altlindenau, aber trotzdem ruhig und entspanntes Wohnen.

Ich suche ein sympathisches, zuverlässiges Pärchen mit festem Einkommen (keine WG, keine Raucher:innen, keine Kinder, keine Haustiere), das sparsam (!) Wasser verbrauchen kann und pfleglich mit Weichholzmöbeln umzugehen weiß.

Achtung! Die Mietzeit beträgt 3 Monate mit Option auf Verlängerung bzw. dauerhafte Übernahme der Wohnung, weil ich aktuell versuche in einer anderen Stadt Job und Wohnung zu finden (das könnte zu Anfang August klappen, weiß ich aber noch nicht).

Die Wohnung ist deshalb so teuer, weil die deutlich gestiegenen Nebenkosten (Strom/Gas) und die Nutzung meiner Möbel in der Gesamtmiete von 950€ bereits pauschal mit einkalkuliert sind! Sehr schnelles WiFi und sonstige Kosten sind inklusive.

Details:
Großes, gemütliches Wohnzimmer mit 2m breitem Sofa, antiker Holztruhe, großem antikem Esstisch zum Ausziehen mit 4 Stühlen, 2 Bücherregalen und 1 Apothekerkommode. Viel Stauraum also und trotzdem nicht einengend zugestellt. Mit Fenstern zur Straße, aber wegen der 4. Etage nur gedämpfte Geräusche von unten zu hören.

Großes Arbeitszimmer mit 2 antiken Kleiderschränken, 1 antiker Wäschekommode, mehreren Holzregalen für Ordner & Bücher, antikem Schreibtisch + Stuhl und Büroschränkchen mit Drucker. Fenster zur Straße.

Kleines Schlafzimmer mit 1,80 x 1,90m breitem, halbhohem Bett (selbst gebaut, quietscht nicht!) mit ordentlich Stauraum unten drunter + Stuhl. Fenster zum Park, also schön ruhig zum Schlafen.

Quadratisch geschnittene Küche im Vintage-Style mit Blick in den Park, sehr sonnig und gut ausgestattet (keine Einbauküche, aber alles vorhanden) mit Kühlschrank-Gefrier-Kombi, Spülmaschine, großem Buffetschrank, weiteren Schränken und Regalen, Spüle und Elektroherd mit Backofen, Wasserkocher plus Toaster. Esstisch mit 2 Stühlen.

Innen liegendes Bad mit Badewanne, Toilette, Waschbecken, Waschmaschine, 3 antiken Schränkchen und großem Schminkspiegel.

Flur mit großem Schuhregal, Garderobe und 2 Spiegeln.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!