2 Zimmer bzw ganze Wohnung zur Zwischenmiete (ca. Oktober – April/Mai) - 86qm unsaniert mit Ofen im Leipziger Westen, gerne Freund*innen, Paare etc.

Anzeigennummer: 10518274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Ökostrom


Ofenheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich (Tess, 34) beginne im November eine Art Residency in Barcelona bis April 2024. Da mein bisheriger Mitbewohner zu Ende September auszieht, suche ich 2 Zwischenmieter*innen, die den kommenden Herbst bis Frühling in meiner Wohnung im Leipziger Westen verbringen möchten. Ich begrüße es sehr, wenn sich 2 Menschen finden, die bereits in einem (Vertrauens)Verhältnis zueinander stehen.

BESICHTIGUNGEN sind erst ab dem 1. Oktober möglich!

Die Wohnung:
Liegt im 2.OG und ist ca. 86qm groß (3 Zimmer, Küche, kleiner Balkon, großes Bad, langer Flur).
Aktuell lebe ich hier mit meinem Mitbewohner und meiner Hündin. Mein Partner, der gerade in Barcelona lebt, hat seine Möbel im 3., etwas kleineren Zimmer untergebracht, das wir als Gästezimmer, zum Wäscheaufhängen etc nutzen. Dir/euch wird das Zimmer genauso zur Verfügung stehen.
Da die Wohnung ausschließlich mit (Kohle)Öfen beheizbar ist, ist sie nicht für kältesensible Menschen geeignet. Im Badezimmer nutze ich einen Ölradiator für besonders kalte Tage. (Da der aber viel Strom zieht, ist das keine dauerhafte Heizoption, sondern eine gelegentliche Möglichkeit, vor einer Dusche den Raum zu wärmen.) In der Küche gibt es einen kleinen Ofen zum Einheizen.
Es gibt einen großen Dachbodenraum und einen Keller, den du/ihr mitnutzen könnt.
Es gibt in der Küche alle Basics, die man zum Kochen braucht, eine sehr leise Waschmaschine im Bad, Staubsauger etc. Gern stelle ich dir/euch nach Absprache auch andere Dinge des täglichen Bedarfs zur Verfügung.
Du/ihr solltet keine Hundehaarallergiker*innen sein, da sich das ein oder andere Hundehaar gewiss auch noch länger in der Wohnung aufhalten wird als der Hund selbst.

Ich bin ein wenig flexibel, was die genauen Einzugs- und Auszugstermine angeht. Dies hier wären allerdings meine Wunschdaten:

Zimmer 1:
> ab 25. Oktober bis zum 30. Mai 2024
> ca. 18qm groß
> hell, direktes Sonnenlicht (Südwest mit 2 Fenstern)
> Kachelofen
> Kosten: 300 euro/Monat + einmalig ca. 200euro für Kohle
> Das Zimmer ist nicht möbliert. (Ich könnte aber 1,2 Sachen aus meinem Fundus beisteuern.)

Zimmer 2:
> ab 25. Oktober bis zum 30. April 2024
> ca. 22qm groß
> unfassbar hell, direktes Sonnenlicht (Südwest mit 3 Fenstern)
> Kachelofen
> Kosten: 300 euro/Monat + einmalig ca. 200euro für Kohle
> Das Zimmer ist möbliert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!