schöne 2-Zimmer-Wohnung, möbliert

Anzeigennummer: 5641174

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo :)

Da ich für 7 Monate ins Ausland gehe würde ich meine Wohnung in diesem Zeitraum gern untervermieten.

Meine wunderschöne 2-Zimmer-Wohung liegt im 2. Obergeschoss und ist perfekte 42 m2 groß. Die Küche ist im Prinzip mit dem Flur verbunden und nicht extrem groß, aber völlig ausreichend ;) Im Schlafzimmer steht ein Bett und ein Schrank und durch das große Fenster ist es manchmal sogar möglich abends die Sterne zu betrachten ;) Das Wohnzimmer ist der größte Raum in der ganzen Wohung und hat 2 große Fenster. Der Schreibtisch ist etwas durch ein Regal vom Sofabereich abgegrenzt. Die Ledercouch kann man zu einer einladenen Sitzfläche ausziehen. Außerdem stehen noch ein Tisch und 2 Stühle im Wohnzimmer, der perfekt Ort zum frühstücken oder Abendbrot essen :) Ich persönlich finde die hohen Decken in der ganzen Wohung sehr schön. So wirkt die Wohnung noch größer und man fühlt sich nicht eingeengt. Der Ausblick ist auch sehr angenehm, da kein Gebäude vor dem Haus steht, sondern eine schöne Grünfläche mit Bäumen.
Ich habe mich vom ersten Tag an in diese Wohung verliebt und hoffe natürlich, dass sie dir genauso gut gefällt :)

Ähnliche Anzeigen

Wohnungstausch/Apartment exchange NOT rent! Wien - Leipzig
01.07.2024 - 01.07.2026

52 m² | 378 €

2-Raum-Wohnung zum WGT 16.-21.05.
16.05.2024 - 21.05.2024

51 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!