* Anfragestopp * 3-Zi-Wohnung bald frei

Anzeigennummer: 8851861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

-- Anfragestopp --


Bisher haben wir hier zu dritt als WG gewohnt. Weil wir uns job- und liebestechnisch gerade alle im Umbruch befinden, ziehen wir alle drei aus der WG aus.

Zum 1.10. werden erst einmal zwei Zimmer frei. Bis spätestens Frühjahr 2022 halte ich (Jenny) hier die Stellung und dann wird auch das dritte Zimmer frei. Wir dachten, dass ja vielleicht jemand Lust hat, erstmal als WG zusammenzuleben und perspektivisch dann die Wohnung ganz zu übernehmen.

Frei werden jetzt erstmal zwei Zimmer: ein geräumiges (18 qm, 275 Euro) und ein kleineres, aber dafür umso gemütlicheres (11 qm, 210 Euro), beide super hell, da zur Ostseite raus, d.h. Sonne satt am Morgen. Das größere von beiden wäre bereits ab dem 15.9. frei, kann gegen Absprache aber auch früher oder später bezogen werden. Auch ein Teil der Möbel kann gegen eine kleine Ablöse übernommen werden, wenn gewünscht.

Das kleine Zimmer ist ab 01.10. frei. Es ist bereits maßgeschneidert eingerichtet mit Bett-Podest, Schrank und Holzregel, die gern so drin bleiben können. Und wenn du noch Lust auf das Sofa und den Klapptisch hast, wäre dafür ein kleiner Obolus megacool. Aber über all das können wir auch nochmal quatschen, wenn es soweit ist.
Solltest du mehr Stuff haben, kannst du den in unseren großzügigen Flur oder in unsere Wohnküche auslagern. Dort ist genug Platz und Potential zum Bauen, tob dich also gerne aus, hier gibt es auf jeden Fall noch viel Gestaltungsspielraum.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!