2-Zimmer - Zwischenmiete - 1 Jahr oder halbes Jahr ab März/April

Anzeigennummer: 5443209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat gut zwei geschnittene, helle Räume und sind voll möbliert. Das Schlafzimmer hat ein 140x200 cm Bett, einen kleinen Kleiderschrank, zwei Kommoden (einer davon ist der Schminktisch mit Spiegel drauf) und einen Zugang zum Balkon, was im Sommer sehr schön ist :)

Der Flur ist sehr geräumig und mein großer Kleiderschrank steht dort. Der ist groß genug, um all seine Kleidung verstauen zu können. Daneben steht noch ein Holzregal, wo auch nochmal Stauraum ist und ein Schuhregal.

Das Bad beinhaltet eine Dusche, ist gefließt (neu saniert), ein hohes Regal, ein Waschbeckenunterschrank und eine Waschmaschine. Es ist leider kein Fenster drin, aber dafür gibt es eine Lüftung, die eingeschaltet werden kann.

Das Wohnzimmer ist schön groß und ich habe dort, eine nicht mal ein Jahr alte, neue Eckcouch, die auch ausgezogen werden kann zu einem Gästebett. Ein Schreibtisch mit Stuhl, Bücherregal, Kommode, Couchtisch, Teppich, TV-Tisch mit Flachbildfernseher (Kabel-TV) sind dort drin.

Die Küche grenzt direkt zum Wohnzimmer, ist in einem separaten Raum, hat aber keine Tür dazwischen. Die beinhaltet eine voll ausgestattete Einbauküche mit allen Küchenutensilien, die benötigt werden. Dazu gibt es noch eine Pad-Maschine, Mikrowelle, Sandwichtoaster und Smoothie-Maker, die benutzt werden können. In der Küche und Bad sind Fliesen auf dem Boden, sonst ist die Wohnung mit Laminat verlegt.

Es sind überall Vorhänge drin, aber leider habe ich keine Deckenlampen in der Wohnung, sondern nur Standlampen.

Fotos werden die Tage folgen, da ich leider noch keine Zeit gefunden habe... Aber um schon mal einen groben Eindruck zu bekommen, habe ich versucht die Wohnung so gut es geht zu beschreiben. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich hier richtig wohl.

Die komplette Miete errechnet sich wie folgt:

390 Euro Warmmiete (Heizung inkl.)
20 Euro Internet
10 Euro TV
40 Euro Stromabschlag (Wenn du weniger verbrauchst, bekommst du das zu viel gezahlte natürlich zurück)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!