Schleußig-TAUSCHANGEBOT für Altbauwohnung in Leipzg Zentrum / Osten

Anzeigennummer: 6725166

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Kohle, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse A+


WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Nicht vorhanden


Badewanne, Dusche


Kabel


Ökostrom


Kohleofen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

*** This is an exchange offer ***
*** Nur Tauschangebote ***

Solange die Anzeige online ist, ist sie auch aktuell.

-> Bitte die Anzeige GANZ lesen :-)

Suche (Datum ist flexibel) Altbau-Wohnung in Leipzig Osten, Volkmarsdorf, Zentrum, Zentrumsring.

KEIN: Süden (Südvorstadt, Connewitz, Markleeberg), kein Hausprojekt, kein Erdgeschoss.

Das Aussehen ist mir eig. fast egal....sie sollte halt gut bewohnbar sein.

Ideal wäre für mich mit Ofenheizung gerne auch unsaniert.

Da ich 11 Jahren Schleußig einen Ortswechsel benötige, biete ich meine 78m2 Altbauwohnung mit 3 Zimmern zum Tausch. Ich würde das Haus gerne mitnehmen und hier auch sofort wieder einziehen, ich mache es also nur aus Gründen des Stadtteiles.

Bitte nur Anfragen mit einem Gegenangebot.
Please only contact me if you have an exchange offer.

---

Es handelt sich hier um eine unsanierte 77m2 Wohnung in Schleußig, zentral gelegen, mit 3 Zimmern, 20m2 Wohnküche, Flur und Bad. Ideal allein (ich habe hier z.B. ein Zimmer untervermietet, da sie allein fast zu groß ist, aber die Miete geht auch alleine klar) oder als 3er WG oder super auch als Familien Wohnung. Die Gesamtmiete zu zweit für die Wohnung mit allem (auch Kohlen) beträgt aus eigener Erfahrung 460€ / Monat . Garten, Dachboden, Keller, Haustiere erlaubt. OFENHEIZUNG. Warmwasser vorhanden und Gasherd in der Küche. Super entspanntes Haus mit kleinem Garten im Hinterhof, aber nichts für Leute, die Ihre Ruhe pünklich um 22 Uhr am Wochenende brauchen.

Es ist ein unsanierter DDR Albau ( flache Decken, kein Stuck, keine Dielen, kein Balkon, aber dafür wunderbar ruhig, mit Garten, gemütlich, hell und generell hier halt überall sehr begrünt).

Ich suche preisilich etwas ähnliches - wobei ich natürlich weiss, das es schwierig ist. Wie gesagt, ideal wäre halt wieder was altes mit Ofenheizung, da ich das einfach sehr mag.

Bis bald

P.S. Auch wenn etwas gefühlt abweicht, im Zweifel einfach melden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!