Schöne 1,5 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete in Plagwitz

Anzeigennummer: 6797031

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine helle 1,5 Zimmer Wohnung liegt im 3.OG eines schönen Hinterhauses im entspannten Plagwitz. Ich wohne selbst seit einiger Zeit dort und mache nun in den Sommermonaten ein Praktikum in Berlin, weswegen ich die Wohnung in der Zeit gerne untervermieten möchte. Die 1,5 Zimmer gestalten sich in der Wohnung so, dass man ein Schlafzimmer von circa 18 qm hat, eine Wohnküche mit ähnlicher Größe und dann noch ein kleines aber feines Bad mit circa 5 qm. Es gibt zwar nur eine Dusche, anstelle einer Badewanne, aber trotz des eher beschränkten Platz gibt es dort Stauraum für alle etwaigen Badezimmer-Utensilien und Handtücher.
In der Küche gibt es eine große Arbeitsfläche die ich passend zur Küche selbst angefertigt habe inklusive reichlich Platz für Geschirr etc. Es gibt natürlich Herd, Ofen, Spüle und eine Waschmaschine.
Insgesamt ist die Küche sehr gut ausgestattet, was ich auch zum Großteil da lassen würde, aber natürlich lässt sich über alles reden. Da ich keine allzu lange Zeit weg bin, wäre es mir aber allgemein ein Anliegen, nicht allzu viel meiner Sachen nach Berlin bringen zu müssen. Im Schlafzimmer befindet sich auch noch ein großes Bücherregal aber wie schon geschrieben alles verhandelbar. WLAN gibt es natürlich auch in der Wohnung.
Es gibt einen sehr schönen Hinterhof der von einem Mieter aus dem Vorderhaus toll bepflanzt wird (Bananenbäume!), dort gibt es auch eine kleinen Tisch mit Bank wo man sich gerne auch hinsetzen kann, gerade für diese Monate interessant :) Im Allgemeinen wohnen hier alle eher schon recht lang im Vorder- als auch Hinterhaus und man geht nachbarschaftlich freundlich miteinander um.

Ähnliche Anzeigen

zauberhaftes Zuhause zur Zwischenmiete AB SOFORT
19.04.2024 - 01.06.2024

20 m² | 400 €

Wohnungstausch/Apartment exchange NOT rent! Wien - Leipzig
01.07.2024 - 01.07.2026

52 m² | 378 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!