Angehender Student sucht Wohnung in Lemgo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho Leute,
ich bin Marcel Harland aus Espelkamp, 24 Jahre alt und gelernter Konditor, welcher zum 1.10. sein Studium beginnen möchte. Daher suche ich eine Wohung in Lemgo mit Dusche und einer Küche. Die Miete sollte 450€ warm nicht übersteigen, daher ist die m²- Zahl nebensächlich.
Ich selbst rauche so gut wie gar nicht, allerdings habe ich viele Freunde die rauchen, daher wäre es von Vorteil wenn in der Wohnung geraucht werden könnte, oder ein Balkon vorhanden wäre. Außerdem besitze ich ein Auto, daher wäre eine Stellfläche (auch gerne eine Mietfläche) oder eine Straße mit Parkmöglichkeiten von Vorteil. Wichtig wäre außerdem, dass die Wohnung eine Einbauküche besitzt, die ich übernehmen könnte oder zur Wohnung gehört.
Ein abschließbarer Kellerraum oder ähnliches für mein Fahrrad wäre ebenso wünschenswert, aber nicht Pflicht. Mein Wunsch Einzugstermin ist auch erst der 1.10, jedoch wäre September auch noch verkraftbar.

Bei Kontaktaufnahmen per Handy am besten eine SMS oder Whatsapp schreiben, da mein Handy immer lautlos ist, so kann man ein Telefonat verabreden und verpasst sich nicht ständig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden