Suchen Wohnung für 2er WG // Einzug ab 01.04 bis 01.05


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (w22 u. m23) suchen eine Gemeinsame Wohnung in Lemgo. Wir stehen beide kurz vor unserem Abschluss an der HS-OWL. Nun wird es Zeit eine gemeinsame Wohnung zu finden.
Wir suchen eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung. Lieber zu groß, als zu klein. Stadtnah wäre optimal. Es sollte nicht außerhalb von Lemgo sein. Wir werden auch kaum Angaben machen, da eine kleine Wohnung genau so schön sein kann wie eine große. Überzeugen Sie uns.

Sollten Sie etwas Wissen kontaktieren Sie uns doch. Kontakt gerne via Mail.

Beste Grüße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden