Suche eine 3-Zimmer Wohnung in Lemgo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lemgoer,

mein Name ist Alexandra (30) und ich bin studierte Physiotherapeutin. Nach meinem Masterstudium in Berlin und einem Jahr in Australien bin ich nun zurück zu meiner Familie in meine Heimatstadt gezogen. Seit Februar 2021 bin ich in Detmold in einem großen ambulanten Reha-Zentrum unbefristet als Physiotherapeutin eingestellt. Da ich auch im Lemgoer Klinikum eingesetzt werde, suche ich hier eine 3-Zimmer Wohnung.
Aktuell wohne bei meiner Mutter, die ebenfalls in Lemgo wohnt, was aber auf Dauer keine Lösung ist, da ich bereits vor 7 Jahren ausgezogen bin und gerne wieder meine eigenen 4 Wände hätte.

Ich bin Single, Nichtraucherin und habe weder Kinder noch Haustiere.

MfG Alexandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden