2-3 Zimmer Wohnung für 2-Pers.Haushalt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin und ich (sie Studentin in Bielefeld, ich Student in Lemgo) suchen eine Wohnung zum Zusammenziehen.
Wir haben beide Erfahrung im Alleine- und WG - Wohnen, sind fleißig, ehrlich und verantwortungsbewusst und haben beide einen Nebenjob, der uns hilft, neben dem Studium elternunabhängig Geld zu verdienen. Eine bereits vorhandene Küche wäre wünschenswert, ansonsten bringen wir alles was man zum Leben braucht mit. Wenn Sie Interesse haben uns kennen zu lernen, würden wir uns sehr über einen Besichtigungs-/Kennenlerntermin freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden