Ärztin sucht eine 2ZKB Wohnung in Lemgo !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 32 jährige iranische Assistenzärztin und arbeite seit November im Klinikum Lemgo. Ich suche ab sofort eine ruhige möblierte (/teilmöblierte) 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Klinikums. Ich bin in einer festen Beziehung und mein Freund kommt an den Wochenenden zu mir und da er Informatiker ist und als Homeoffice arbeiten darf, bleibt er manchmal länger bei mir. Ein Haustier habe ich nicht. Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden