1 room rent/apartment share for TH OWL student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, Ich komme aus Indien und meine Eltern leben in Australien. Derzeit arbeite ich als Forscher im Bereich der Robotik und KI. Ich bin an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Lemgo für meinen Master in Applied Entrepreneurship zugelassen. Ich bin Sozialunternehmer und nutze die Informatik als Werkzeug, um die Gesellschaft zu verändern. Ich betreibe zwei Startups als Mitgründerin, die soziale Probleme wie die Eindämmung psychischer Probleme und die Früherkennung von Krankheiten lösen wollen.

Ich liebe es, zu wandern, Rad zu fahren, Yoga zu machen und auf Partys zu gehen. Ich liebe es, die ganze Nacht zu tanzen und am nächsten Morgen zu arbeiten. Mein Mantra ist es, immer glücklich zu sein und das Leben von der guten Seite zu betrachten. Ich liebe es, Bücher zu lesen, Geschichten zu erzählen und viele unbekannte Orte zu erkunden. Freundlichkeit ist der Schlüssel, den ich mit jedem verbinde.

Ich freue mich auf einen tollen Mitbewohner, um meine Geschichte für die nächsten 1 Jahr zu teilen.

Ich teile auch meine sozialen Profile:

Instagram: https://www.instagram.com/elatedparth/

Instagram: https://www.instagram.com/elatedreamer/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/parth-sharma-01074617/

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=9F9J936ynZc&ab_channel=ParthSharma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden