Biete Wohnung zur Mitbenützung. Wohnung wird für ca 2 Monate selber gebraucht ansonsten wohnst du alleine..Zuerst befristet und wenn alles passt kann man verlängern

Anzeigennummer: 10661583

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Hochhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich wohne in Kärnten und benutze meine Wohnung nur sporadisch. Das heißt nur von Mitte November bis 26 Dezember wohne ich fix in der Wohnung. Die restliche Zeit bin ich nur gelegentlich da. Insgesamt ungefähr 2 Monate im Jahr. Das heißt die meiste Zeit steht die Wohnung leer. Daher suche ich bevorzugt eine Frau (Alter egal) für eine WG. Wobei das jetzt sicher nicht die richtige Wohnbezeichnung ist. Die Wohnung ist mit dem notwendigsten ausgerüstet. Das heißt eine Küche mit Geschirrspüler, Wohnzimmer mit Tisch,Stühlen und einer Couch. Badezimmer (Badewanne) und Toilette getrennt. Im Abstellkammerl eine Waschmaschine,ein Kellerabteil und ein Balkon. Dein Zimmer (ca 22m2) ist ziemlich leer. Nur ein Schreibtisch steht drinnen. Es gibt auch einen Fahrradkeller.
Ah ja noch kurz zu mir. Bin weiblich und 56 Jahre alt. Ich möchte das Arrangement einmal für ein Jahr probieren. Wenn es auf beide Seiten passt dann auch für länger.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!