Gemütliche 3er WG mit Balkon sehr zentral gelegen

Anzeigennummer: 6560995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da sich unsere WG gerade auflöst werden bei uns alle drei Zimmer von Mitte bis Ende März frei.
Die Wohnung ist super zentral gelegen, für Lüneburger Verhältnisse günstig und obendrein noch sehr schön. Uns zieht es alle aus verschiedenen Gründen Weg.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss besteht aus drei Zimmern, einer Küche, einem geräumigen Bad, einem Balkon sowie zwei weiteren Räumen (1 im Keller und einer im Hausflur) in denen wir bisher Möbel gelagert und Gelbe Säcke abgestellt haben.
Der Flur ist geräumig und wie die ganze Wohnung mit Dielen ausgelegt. Diese sind rustikal gehalten aber trotzdem sehr schön.
Zwei der Zimmer gehen auf die Straße raus sind aber trotzdem nicht zu laut (Ich persönlich mag das Straßengeräusch sogar weil es mich ein wenig großstädterischer fühlen lässt) und das dritte und kleinste Zimmer nach hinten in den „Gemeinschaftsgarten“ (der schön ist aber bis jetzt nur als Fahrradparkplatz benutzt wird). Die beiden Zimmer zur Straße raus sind nicht dunkel aber auch nicht unbedingt Licht durchflutet. Tagsüber braucht dort aber kein Licht brennen! Das Zimmer zum Garten raus ist sehr hell und hat auch die größten Fenster.
Unsere Küche ist klein und sehr gemütlich. An die Küche grenzt der Balkon der schön öfter als „der schönste Balkon Lüneburgs“ bezeichnet wurde. Da der Balkon Richtung Osten geht hat man praktisch den gesammten Vormittag Sonne die sich in zwei großen Bäumen bricht und so einen wunderbaren Halbschatten erzeugt. Während der Sommermonate war der Balkon für uns immer Ersatz für das Wohnzimmer.
Das Badezimmer ist sehr geräumig und bietet neben einer größeren Badewanne ein (wirklich schönes) Waschbecken und eine Toilette sowie Platz für eine Waschmaschine und ein bis zwei Schränke. Allgemein ist die Wohnung gut in Schuss, es schimmelt nicht, nur der Boden konnte mal wieder gemacht werden.
Das Haus ist sehr ruhig und es wird sich selten über zu laute Musik oder ähnliches beschwert. Mit den restlichen Hausbewohner*innen hatten wir bisher wenig zu tun, sie wirken aber alle sehr sympathisch und umgänglich!

Facts:
3 Zimmer (etwa 20, etwas unter 20, etwa 16 quadrat meter)
1 Küche (klein und gemütlich, mit OK funktionierender Spülmaschiene)
1 Badeimmer (mit Badewanne (inkl. Dusche) Toilette und Schrank
1 Balkon (Nach Osten, daher vormittags sehr schön)
1 Abstellraum im Keller
1 Niesche für Müllsäcke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!