Schöne Wohnung direkt beim NTM abzugeben

Anzeigennummer: 10675976

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Hey ihr lieben ,
Ich verlasse meine Wohnung und somit habt ihr die Chance auf eine sehr zentral gelegene Altbauwohnung mit fairer Miete direkt beim NTM . Die Wohnung ist perfekt geeignet als Pärchenwohnung aber auch als 2er WG sehr gut nutzbar . Die Wohnung hat 1 großes Zimmer direkt unterm Dach , 1 "Schlafzimmer" und einen Mini Chillroom , der aber auch anders genutzt werden kann (büro/Abstellraum etc.) Küche , Bad , Flur und kleiner Abstellraum. Im Hinterhof gibts einen Fahrradabstellplatz , Kellerabteil gibt es leider keinen. Die Miete ist sehr fair , was natürlich auch daran liegt dass es hier und da nicht ganz perfekt ist , der Vermieter ist aber sehr kooperativ und wenn man etwas in der Wohnung verändern / verbessern möchte kann man das gut mit ihm besprechen.
Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür , unten im Haus direkt ist Dominos , nebenan Shishabars und sämtliche Restaurants. Kommt vorbei und schauts euch am besten an. Ich bin den ganzen Dezember nicht da , es besteht aber die Möglichkeit dass meine Mitbewohnerin euch die Wohnung zeigt , ansonsten gerne Anfang Januar . Einzug wäre möglich ab Februar / März. Bedingung der Wohnungsübernahme wäre einige Möbel mitzuübernehmen für ca. 300,- inbegriffen komplette Küche ;) wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ;)
PS : von dem Schlafzimmer fehlen aktuell noch Bilder, werde ich aber noch hinzufügen ...
Greetz molle

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!