Zentrale Wohnung zum Untermieten

Anzeigennummer: 8652276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Die schöne, zentrale und helle 2-Zimmer Wohnung liegt im 1. OG und wird UNTERMIETET. Da ich aus beruflichen Gründen umziehe und meine Wohnung gerne in Mannheim behalten will, suche ich mir einen unkomplizierte/n Untermieter/in. Die Untermiete ist erst mal mit einem Jahr befristet. Es kann eventuell noch verlängert oder mit der Rücksprache mit dem Vermieter anders geregelt werden.

Die Wohnung wird teilmöbliert untermietet. Ich nehme mein Sofa, Fernsehen, Couchtisch und Mein Bett mit. Alle andere Möbel (Schränke in beiden Zimmern, Esstisch in der Küche und zwei Stühle, Schuchschrank) können weiter verwendet werden. Wenn du/ihr eigene Möbeln mitbringen möchtes/t, würde es natürlich auch gehen. Ansonsten würde ich gerne bis auf Bügeleisen, Haartrockner alles gerne da lassen.

Das Schlafzimmer bleibt auf der Innenhofseite und ruhig. Während Schlafzimmer vormittags hell ist, bekommt das Wohnzimmer tagsüber viel Tageslicht.
Das Wohnzimmer bleibt auf der Straßenseite und kann manchmal etwas laut werden. Vom Wohnzimmer erreicht man auch den Balkon. Auf dem Balkon gibt es von Ikea Balkonmöbel (einen klappbaren Esstisch und zwei Stühle).

Die Einbauküche ist bis auf Mikrowelle mit allem notwendigen gut gestattet (Backofen, Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemascheine, Geschirr, Teller, Pfannen und Töpfen).


Zu mir: ich bin Psychologin vom Beruf, offen, lebensfroh und ein unkomplizierter Mensch. Bei Fragen oder Anliegen werde ich jede Zeit erreichbar sein.

Bei Interesse freue ich mich von dir/euch zu hören.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!