2Zimmer-Altbau-wunderschön hell-WGtauglich

Anzeigennummer: 2828376

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Ich suche für meine tolle, helle Altbauwohnung mit viel Charme in der Schwetzinger Vorstadt geeignete Nachmieter für den 1. September 2011. Übergabe Ende August.

WICHTIG: die Wohnung ist NUR teilmöbliert abzugeben, gewisse Möbel sind gegen Ablöse zu übernehmen, das heißt die Wohnung ist perfekt für Studienanfänger geeignet oder Leute, die um- oder von zu Hause ausziehen.
BITTE NUR MELDEN WENN SERIÖSES INTERESSE AN MÖBELÜBERNAHME BESTEHT.
Ist mit Vermieterin abgesprochen, da ich ins Ausland ziehe und nicht alles mitnehmen kann.

(Möbel in gutem Zustand in weiß/ helles Holz: IKEA Malm Bett und ausziehbarer Esstisch mit weißen Klappstühlen, Küchenschränke/ -regale/- Hängevorrichtungen. Günstige Waschmaschine Siemens im Bad. Schuhschrank, Garderobe, Rollos, Vorhangstangen, sowie 2 Deckenlampen. GGfs. kann auch mehr übernommen werden:) Über Preise wird nicht viel verhandelt, aber da es IKEA Sachen sind, wird es nicht zu teuer.

Die Wohnung ist den ganzen Tag über hell/ sonnendurchflutet und hat hohe abgerundete Decken, alte weiße Türen und im Schlafzimmer eine Art französischen Balkon.Perfekt zum Sonnen!! Küche ist neuwertig mit Dunstabzug, Ceranfeld und Ofen. Weiße Fliesen in Flur, Bad und Küche, helles Laminat in Wohnzimmer und Schlafzimmer. Bad ist sehr klein und innenliegend, aber modern und Duschkabine ist neu. Die Wohnung ist relativ leise, da die 5 Fenster gut isoliert sind.
Fahrradabstellhof und kleines Kellerabteil.
Mietpreis ist ohne Internet, Telefon und Kabelanschluss.
WG-geignet da 2 abgetrennte Zimmer, beide mit Zugang zu Flur, Küche, Bad. Ein Zimmer ist etwas kleiner.

Meine Vermieterin sucht ruhige, nette, vertrauenswürdige Nachmieter, die finanziell abgesichert sind und die Wohnung pflegen. Minimum Mietzeit 3 Jahre. Abzugeben an ein Mädchen, ein junges Paar oder eine 2er-Mädchen-WG, da es sich um eine typische "Mädchenwohnung" und ein Haus handelt, in dem viele Studenten leben.

Besichtigung nach Absprache am Sonntag, den 31. Juli vormittags - nachmittags.
Kontaktiert mich per Email, erzählt mir was über euch und vielleicht wähle ich euch für Sonntag aus. Wenn alles klappt, setzt sich meine Vermieterin dann mit euch in Kontakt, um euch kennen zu lernen und den Vertrag aufzusetzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!