2-ZKB für traumhaften Sommer in der Schwetzingervorstadt

Anzeigennummer: 8640793

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Dielen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat 2 große Wohnräume und eine Küche, jeweils mit Dielenböden, einen Balkon in Südlage und ein außenliegendes Bad mit Badewanne.

Die Küche ist mit einem Backofen, einem großen Kühlschrank sowie Mikrowelle, Sodastream und Wasserkocher ausgestattet (die Kaffeemaschine bleibt leider nicht da, aber dafür eine French-Press und ein Porzellanfilter). Da sich bei meiner Spülmaschine kürzlich die Elektronik verabschiedet hat und ich derzeit nicht dazu komme, mich um Ersatz bzw. eine Reparatur zu kümmern, kann ich damit leider nicht locken.

Im Wohnzimmer (Südlage; nach vorne raus) steht eine große Couch mit Blick auf eine alte Musiktruhe von Blaupunkt, auf der ein Fernseher samt Fire-TV-Stick steht, den ich ebenfalls da lassen werde (aber ohne Accounts; Ob Kabel/Satelit funktioniert weiß ich ehrlich gesat nicht, da ich mich nie drum gekümmert habe). Zudem steht hier ein Tisch, an den bis zu 4 Personen passen. Falls man ein paar Vinyls hören will, steht ein Plattenspieler plus Anlage parat.

Im Schlaf-/Arbeitszimmer steht ein großer Pax-Schrank mit Spiegeltüren und Einlegebrettern, daneben eine separate Kleiderstange. An einem der zwei großen Fenster befindet sich ein Schreibtischarrangement. Der größere Holzschreibtisch hat einen elektrisch verstellbaren Unterbau, sodass man im Homeoffice auch mal im Stehen arbeiten kann. Ein Laserstrahldrucker (S/W) lasse ich da, der iMac bleibt aber nicht. Falls man (bspw. als Paar) zwei Arbeitsplätze braucht, dann kann man das ohne Probleme arrangieren, der Raum ist dafür groß genug.

Im Bad gibt es neben der Badewanne auch eine Waschmaschine mit zwei Wäscheständern.

Das Highlight im Sommer ist sicherlich der Balkon zur Straße hin, von dem aus man auf die gegenüberliegenden Parkanlage ins Grüne schaut. Auf dem Balkon steht eine kleine Sitzgelegenheit für zwei und ein Sonnenschirm, um es sich an den heißen Tagen so richtig gutgehen zu lassen. Für Hobbygärtner gibt es noch ein Hochbeet, an dem man sich ein bisschen ausprobieren kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!