Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die Maisonettewohnung erstreckt sich über zwei Ebenen. Über eine innenliegende Treppe gelangt man in das offene obere Zimmer, das bisher als Schlafzimmer genutzt wurde. Durch die offene Bauweise entsteht ein luftiges Wohngefühl, das den Charakter einer Maisonette besonders zur Geltung bringt.
Im unteren Bereich erwartet Sie ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Die Küche ist modern ausgestattet und verfügt über einen Induktionsherd, einen Backofen mit Mikrowellenfunktion sowie eine Spülmaschine.
Das Badezimmer ist funktional und gut ausgestattet. Neben einer Waschmaschine befindet sich dort auch ein Pissoir. Zusätzlich gibt es ein separates Zimmer, das sich hervorragend als Arbeits- oder Gästezimmer eignet.
Die Wohnung eignet sich sowohl für Einzelpersonen mit Platzbedarf als auch für Paare. Wer zwischen Mannheim und Heidelberg wohnen und gleichzeitig den Charme einer besonderen Wohnung genießen möchte, findet hier das passende Zuhause.
Bei Interesse oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Diese gemütliche Maisonettewohnung befindet sich in ruhiger und gleichzeitig gut angebundener Lage zwischen Mannheim und Heidelberg. Sie ist besonders ideal für Studierende der DHBW oder für Paare, bei denen eine Person an der Universität Heidelberg und die andere an der Universität Mannheim studiert oder arbeitet.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: