Winterurlaub Spitzingsee/ Sudelfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe eine besonders schnuggelige 2-Zimmer-Wohnung in Schliersee/ Neuhaus für Tage bzw Woche anzubieten.

Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was für ein Skiwochenende gewünscht ist.

Ein urgemütliches Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Garage, Garten und nur 5 min bis man mit Bahn oder Auto am Skilift ist.

Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen nur selten Zuhause und würde mich freuen wenn meine Wohnung genutzt werden würde.

Der Preis für Übernachtung und Endreinigung nach Vereinbarung.

Viele Liebe Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden