Referendarin sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Miesbach oder näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Miriam Klein und ich unterrichte ab dem 11.09.2013 Englisch und Italienisch am Gymnasium in Miesbach. Die letzen acht Jahre habe ich mit einigen Unterbrechungen wegen Auslandsaufenthalten in Italien und Australien in München gelebt und dort auch das letzte Jahr gearbeitet. Nach dieser zeit in der Großstadt freue ich mich nun auf das Leben in der wunderschönen Gegend in und um Miesbach und suche für die Zeit dort (1.09.2013-15.02.2014) eine geeignete Wohnung. Da ich meine Wohnung in München behalte, möchte ich eine möblierte Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern und separater Küche. Vorzugsweise mit Balkon im 1. Stock oder höher und nicht im Parterre. Die Wohnung sollte über sämtliche Möbel, Fernseher, Küchengeräte und -utensilien verfügen. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere, bin äußerst ordnungsliebend und gewissenhaft und ruhig. Die Warmmiete sollte € 500 nicht übersteigen. Mein Einkommen beim Staat ist regelmäßig und beläuft sich auf ca. € 1700.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden