Kleine aber feine Familie sucht:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine frischgebackene Familie und auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Wohnung. Wir sind zu dritt, meine 4 Monate alte Tochter meine Frau und Ich. Wir sind Nichtraucher und besitzen weder Haustiere noch ein Musikinstrument. Vom Preis sollte die Wohnung irgendwo zwischen 500-700 Euro warm liegen und mindestens 50 m^2 groß sein. Wir besitzen durch unsere Eltern sowie eigenes Einkommen genügend Sicherheit um die Mietzahlungen immer pünktlich zu garantieren. Diese können wir auch schriftlich als Bürgschaft vorzeigen. An einer Einbauküche besteht Interesse ist aber kein Muss. Wir schon neugierig sie und ihre Wohnung sie persönlich kennen zulernen und freuen uns über ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Rogers
Kontakt: oder Handynummer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden