Schicke, voll ausgestattete 1,5 Zimmerwohnung, Glockenbachviertel

Anzeigennummer: 4728944

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo,

ich miete ab 1.11. eine neue, komplett möblierte Wohnung nähe Gärtnerplatz und Isar im Glockenbachviertel und kann aber noch nicht aus meinem alten Mietvertrag raus weil mein alter Vermieter sein Versprechen nicht eingehalten hat. Um nicht doppelt Miete zu bezahlen, biete ich dir meine neue Wohnung von Anfang/Mitte November bis Jahresende oder maximal Mitte Januar 2015. In den letzten Monaten war sie übergangsweise von Mr. Lodge vermietet (für 1.100 Euro! - ich geb mich aber mit wesentlich weniger zufrieden), daher ist sie komplett ausgestattet und sauber. Ich habe alle bisherigen Möbel und Einrichtungsgegenstände abgelöst.

Die Wohnung könnte nicht besser liegen in der Nähe von der Isar und dem Gärtnerplatz und hat sehr hohe Räume mit Stuckdeko und Holzparkett. Sie ist zudem in einem super Zustand.
Eine sehr hochwertige Ausstattung wie auf den Bildern zu sehen, nur ohne die Teppiche. Die Küche ist nicht die Neueste aber voll in Ordnung und sehr geräumig mit großem Tisch für einige Personen. Abstellkammer, Schuhregal und Kellerabteil sind sehr hilfreich und vorhanden. Alle Möbel sind komplett leer. Es sind keine privaten Sachen in der Wohnung. Aber ich gebe euch auch meine Playstation 3 mit Blue Ray und Spielen bei Interesse.

Es gibt ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer mit Schlafnische und französischem Bett 140 x 200 cm, Matratze und Bettwäsche.

Eine große Coach, Regale, Bilder, 2 große Schränke, zusätzliche WZ-Bank, Lampen, TV mit Kabelfernsehen, Vorhänge, Lampen usw.

Wohnküche mit Fenster, Dunstabzug, 4 Herdplatten, Elektr. Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, Esstisch mit Stühlen und Bank
Es sind auch Küchenutensilien, Geschirr, Putzzeug, Besteck, Bügeleisen, Bügelbrett, Staubsauger, Waschmaschine usw. vorhanden. 
Internet Flat mit WLan organisiere ich auch falls gewünscht.

Also einfach einziehen und wohlfühlen.

Bitte stelle dich bei mir vor und sag mir wie viel Miete du bereit bist zu bezahlen - all inclusive mit Möbel usw. Wir können sicher einen fairen Preis verhandeln.

Ich will eine/n verlässliche/n Mann/Frau, der/die die Wohnung gut behandelt und pflegt. Hast du Interesse? Dann schreib mir schnell.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!