Helle 70m2 Wohnung direkt an der Isar zur Untermiete

Anzeigennummer: 8627477

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchende,

aufgrund von Corona wohne ich aktuell bei Freunden in der Nähe von München und meine Wohnung steht leer.

Die Wohnung ist top eingerichtet, lichtdurchflutet, verfügt über einen großen Balkon und liegt direkt an der Isar. Ein absoluter Wohlfühlort! Die Wohnung ist außerdem super zentral... nur ca. 10 Gehminuten vom Sendlinger Tor entfernt. Trotzdem befindet man sich direkt im Grünen. Direkt vorm Haus ist ein kleiner Park mit einem Bach. In ca. 5 Minuten erreicht man die Isar.

Ein Supermarkt ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Zum Bus und zur Tram braucht ihr ca. 3 Minuten. Zur nächsten Ubahn (Goetheplatz oder Sendlinger Tor) sind es ca. 10 Minuten.

Eine Wachgelegenheit befindet sich im Keller evtl. auch in der Wohnung. Das muss ich noch klären.

Schnelles Internet ist vorhanden. Genauso wie eine Spülmaschine. :-)

Auch Balkonmöbel aus Holz, Sonnenschirm und Sitzkissen gibt es. Sind nur aktuell nicht abgebildet.

Auf den Bildern fehlt noch das Schlafzimmer. Das bin ich gerade am einrichten. Wenn es fertig ist, stelle ich die Bilder direkt rein. Ich bin diese und nächste Woche dabei alles fertig einzurichten. :-)

Ein längerer oder kürzerer Mietzeitraum wäre möglich. Lasst uns drüber sprechen :-)

Ich freue mich auf eure Anfragen.
GLG und bleibt gesund,
Laura

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!