Schöne Altbauwohnung mit EBK und Balkon in Neuhausen zur Zwischenmiete für ein Jahr

Anzeigennummer: 8885967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Update: Leider kann wirklich nur eine Person einziehen. Ich habe mich daher entschieden, ein Zimmer zum Lagern meiner persönlichen Gegenstände zu Nutzen und deswegen mit der Miete etwas runter zu gehen. Wenn ihr kurzfristig etwas sucht meldet euch gerne :) Die 940€ sind inklusive Strom Gas usw., es kommt nur noch Telefon/Internet und GEZ dazu.

____
Ich biete hier meine Wohnung zur Zwischenmiete an. Ich nehme ein Sabbatical und vermiete meine Wohnung in der Zwischenzeit vollmöbliert. Mein Vermieter erlaubt leider nur einen weiteren Mitbewohner, deshalb kann ich nur an eine Person untervermieten. Außerdem ist es mir wichtig, die Wohnung für den gesamten Zeitraum meiner Abwesenheit zu vermieten, da ich aus dem Ausland nichts weiteres organisieren kann. Bitte melde dich nur auf diese Anzeige, wenn das für dich ok ist :)

Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet und bietet viel Platz zum Leben. Es gibt ein Ankleidezimmer, ein Arbeitszimmer, ein Wohn- /Esszimmer, eine Küche mit separatem Esstisch mit kleiner Speisekammer und Zugang zum Balkon sowie ein Schlafzimmer. Das Klo und Badezimmer sind separat. Auf dem Balkon gibt es eine Hängematte und im Flur eine Schaukel, dass man auch bei schlechtem Wetter die Seele baumeln lassen kann. Nun zu den Schattenseiten: es gibt nur in zwei Zimmern eine Gasheizung, der Rest wird mit Strom beheizt.

Ähnliche Anzeigen

Munich Mountain Region
11.05.2024 - 31.08.2024

46 m² | 950 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!