Möblierte helle 2,5 Zi Whg (61 qm) in München Süd zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4270276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Gemütliche, freundliche 2,5-Zimmer Wohnung im Süden von München. Ruhig, hell und sonnig mit Parket und Grünpflanzen.

Ab sofort, oder später bis Ende April.

Es gibt ein separates Schlafzimmer (18 qm) mit Doppelbett, einem kleinen Sofa, Tisch und einem Schrank. Blick ins Grüne. Im gemütlchen Wohnzimmer befindet sich ein Sofa, mein Schreibtisch, Bücherregal, etc. Von dort aus geht es auch in den Wintergarten.

In der Küche gibt es eine Einbauküche, dazu einen Tisch mit zwei Stühlen und ein Regal für Deine Sachen. Selbstverständlich sind Töpfe, Geschirr, Besteck, Gläser, etc. vorhanden.

Der Balkon ist ein Wintergarten, hier befindet sich noch ein weiteres Bett, das man aber auch als Couch bei offenem Fenster in der Fühlingssonne genießen kann.

Ein paar der Fotos sind etwas älter, ich stelle asap neue ein, oder Du kommst einfach vorbei und schaust Dir die Wohnung an. Wir können auch einen Video-Rundgang vereinbaren.

BITTE BEACHTEN: Da ich von Februar bis April nicht in München bin (ich arbeite überwiegend in der Schweiz), suche ich eine/n vertrauensvollen, verantwortungsbewusste/n Mitbewohner/in, die/der mir auch meine Post scannt und meine Pflanzen gießt. Du kannst die ganze Wohnung nutzen, solange ich nicht da bin.

WICHTIG: Ordnung, Respekt und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, genauso wie Freundlichkeit und vor allem Vertrauen. Ich bitte auch um sparsamen Verbrauch von Wasser und Strom.

Es gibt einen Fahradkeller, Waschküche und Trockenraum. Alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch ein paar sehr gute Restaurants. Die Wohnung liegt nur 20 Minuten vom Münchner Stadtzentrum entfernt und bietet wunderschöne Natur (Wald, Isar, Starnberger See, etc.) in der direkten Umgebung.

Wenn Du weitere Fragen hast, bitte jederzeit gerne.

Bis bald!

Ähnliche Anzeigen

2-Zimmer-Wohnung zur Untermiete
01.05.2024 - 30.06.2024

55 m² | 1200 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!