Suche WG taugliche Wohnung in U Bahn nähe oder zentral

 

Philipp Krüger (, 26) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre alt und bin in der Au aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Studium an der TU München und an der ETH Zürich habe ich vor 2 Jahren angefangen als Softwareentwickler in München zu arbeiten. Leider wohne ich sehr weit weg von meiner Arbeitsstelle und vermisse die Orte an denen ich aufgewachsen bin.

Ich bin ein gut organisierter, kommunikativer und herzlicher Mensch und miete seit 4 Jahren eine WG Wohnung. Wenn möglich würde ich gerne mit einem meiner langjährigen Mitbewohner umziehen.

Mein absoluter Traum wäre es wieder zurück in die Au ziehen zu können, wo ich groß geworden bin. Da sich das als sehr schwierig darstellt würde ich mich aber auch schon riesig freuen eine gut angebundene oder zentrale Wohnung zu mieten.

Meine langfristige Perspektive ist, in München zu bleiben, da mir die Stadt genau die richtige Mischung bietet in meinem beruflichen Umfeld.

Zeitlich bin ich extrem flexibel. Gerne kann das potentielle Einzugsdatum in mehreren Monaten sein oder in wenigen Wochen.

Ich würde mich freuen Sie persönlich kennen zu lernen!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden