Max-Planck Doktorand sucht Wohnung im Münchner Südwesten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 23-jähriger Doktorand am Max-Planck-Institut für Biochemie. Ich bin gerade erst nach Deutschland gezogen und mein Arbeitsvertrag hier läuft mindestens 4 Jahre. Aber ich würde gerne noch länger bleiben, da ich München wirklich mag.

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung zur Miete in München Großhadern, Sendling, Fürstenried, Laim, Pasing, Gräfelfing, Planegg, Martinsried, Neuried bzw. einfach generell in der Nähe des Instituts. Die Wohnung sollte maximal 1000 € warm kosten.
Ein paar Dinge, die man über mich wissen sollten, sind: ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, trinke keinen Alkohol und gehe nicht auf Partys. Vor allem möchte ich keine Hauspartys veranstalten. Ich suche nur nach einer schönen Wohnung, die nicht weit von meinem Institut entfernt ist. Meinen Doktor erfolgreich abzuschließen ist meine höchste Priorität. Ich spreche Deutsch auf einem sehr einfachen Niveau, aber ich habe bereits einen Sprachkurs angefangen, damit ich die Sprache lernen kann, weil ich das Land mag und vorhabe, länger zu bleiben. Ich hatte Hilfe dabei, diese Nachricht ins Deutsche zu übersetzen und wenn es möglich ist würde ich mich freuen, wenn wir Englisch sprechen könnten, bis ich besser Deutsch kann.

Ich habe vor mit meiner Freundin in die Wohnung einzuziehen. Sie wird in den nächsten 6 Monaten ankommen und dann ihren Master in Biochemie an der LMU machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden