Filmtechniker (m30, NR) sucht zentrale 2 ZKB, auch renovierungsbedürftig, Ablöse möglich, WBS München Modell vorhanden

 

Milan Hoppe (, 30) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwanthalerhöhe, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche langfristig zentral 2 ZKB (kein Durchgangszimmer) zwischen der Schwanthalerhöhe, Lehel und Sendling (PLZ 803XX-805XX), Alt- o. Neubau, EG bis DG, auch renovierungsbedürftig mit Aufbereitungsarbeiten.
Nettokaltmiete: ca. 12€/qm. WBS "München Modell" und Haftpflichtversicherung vorhanden. Einzugsdatum flexibel. Ruhige Lage, Balkon, Kellerabteil, Fahrradstellplatz und Gewerbeanmeldung wären toll aber kein Muss. Ablöse für Einbauten und Möbel ist beliebig möglich.

Hauptberuflich bin ich seit über 7 Jahren als 30-jähriger Video- und Datentechniker von München aus bei TV- und Kinoproduktionen tätig. Die inneren Viertel sind für mich der ideale private wie berufliche Ausgangspunkt zwischen der Videofirma Panoptimo, vielen Drehorten in und um München und in Reichweite zur Bavaria Filmstadt. Mein Bruttoeinkommen wechselnder Filmproduktionsfirmen von durchschnittlich 2400€/Monat liegt über meinen Lebenshaltungskosten. Zusätzlich habe ich ausreichend Rücklagen und ein Gewerbe für Internet-Dienstleistungen. Gerne stelle ich Steuerbescheide, Mietzahlungsbestätigungen und eine Kaution in beliebiger Höhe zur Verfügung. Branchenprofil: https://www.crew-united.com/de/Milan-Hoppe_467844.html

Ich bin alleinstehend, zuverlässig, organisiert, Nichtraucher, spiele keine Instrumente, feiere keine Partys, habe keine Kinder, keine Haustiere und keinen Cannabis-Anbau :-) Gegenseitige Rücksichtnahme unter Nachbarn ist genauso selbstredend wie ein pfleglicher Umgang mit der Wohnung und pünktliche Mietzahlungen. Mieterseitige Instandhaltungsarbeiten führe ich initiativ und nach Vereinbarung durch.

Ich wohne aktuell aufgrund eines bevorstehenden Neubaus zur befristeten Zeitmiete. Daher freue ich mich über ein passendes Angebot.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden