Zwischenmiete einer smarten und ruhigen Wohnung zentrumsnah

Anzeigennummer: 9242792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Hallo zusammen :)

Die Wohnung kann zwischen dem 28. Mai und 9. Juli gemietet werden. Natürlich geht es auch kürzer wie z.B. für den Juni.
Ein Video der Wohnung findet ihr hier: https://youtu.be/8RRHRBU-2m4

Ich werde für 6 Wochen in Wien wohnen um da meinen Bachelorabschluss zu feiern. Daher möchte ich die Wohnung gern untervermieten. Aber jetzt erstmal was zur Wohnung:

Die Wohnung liegt 10 Minuten mit dem Rad von der Innenstadt entfernt. Die 65 qm verteilen sich auf eine Küche, ein Schlafzimmer/Büro, einem Badezimmer, einem Wohn- und Esszimmer sowie einem Balkon. Alle Räume sind dabei smart ausgestattet. Das heißt die Beleuchtung kann gesteurt werden. Alexa hilft euch bei fragen oder spiel Musik ab und als besonderes Highlight befindet sich im Esszimmer ein smarter Esstisch der im übrigen mein Bachelorprojekt ist. Damit die Steurung nicht ausschließlich über Sprachbefehle erfolgt, werde ich versuchen noch eine grafische Oberfläche einzurichten. Ihr braucht keine Angst haben falls etwas nicht funktioniert bin ich natürlich in Wien jederzeit erreichbar oder aber die Mädels von nebenan helfen fix.

In der Küche befinden sich eine Kaffeemaschine, eine Spül- und Waschmaschine sowie natürlich alle Standardgeräte die man so braucht. Besonderer Tipp: Mein Optigrill macht euch ein leckeres Steak ;) Über das Fenster direkt zum Balkon könnt ihr den Teller reichen und es euch dort auf der Ausziehcouch gemütlich machen.

Im Badezimmer befindet sich ein Fenster und eine Badewanne sowie Klo und Waschbecken.

Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank in dem ich naütrlich etwas Platz schaffe. Außerdem befindet sich dort auch mein höhenverstellbarer Schreibtisch mit zwei Monitoren.

Das Wohnzimmer verfügt über ein weiteres Highlight: eine Hausbar. Außerdem natürlich eine Couch und einen TV.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kurz kennenlernen könnten. Dazu können wir uns gern auf einen Kaffee in meiner Wohnung treffen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!