WG NEUGRÜNDUNG im Kreuzviertel

Anzeigennummer: 9376333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Kabel


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

VORAB: Ihr Lieben, mit dieser Wohnung macht ihr einen absoluten Traumdeal! :)

Zu uns:
Wir suchen derzeit eine/n Hauptmieter*in, da unsere Sissi zu August/September auszieht und wir uns selbst nicht mehr so lange an die Wohnung binden können (aufgrund baldiges beenden des Studiums). Daher: eine komplette NEUGRÜNDUNG der WG ist möglich, allerdings wäre es wundervoll, wenn 1-2 Mitbewohner*innen (höchstens) 6 Monate drinnenbleiben könnten. Wäre nach Absprache dann zeitlich +/- und auch kein Muss - falls ihr schon Freund*innen im Gepäck habt, die mit euch einziehen wollen.
Falls nicht, wären ich - Tashima (24 Jahre) noch eine Zeit lang gewillt drinnen zu bleiben. :) Ich studiere Erziehungswissenschaften, lebe ganz nach dem Motto weniger arbeiten und mehr das Leben genießen, haha. Ich liebe gemeinschaftliche Abende, gerne entspannt, aber auch mal cornern am Kiosk oder fett feiern gehen. Ich höre von Techno bis Trap alles mögliche und hätte Bock mit Leuten auch mal aufzulegen. Ausstattung ist auf jeden Fall vorhanden. Musikalische Experimente willkommen!
Als Weiteres wäre Lasse (23 Jahre) noch am Start. Er studiert Lehramt auf Sowi und Englisch und ist ein Hedonist durch und durch. Mit ihm hat man einen der sympathischsten, entspanntesten und witzigsten Mitbewohner, den man sich nur vorstellen kann. Lasse ist gerne mit seinen Jungs unterwegs, liebt es aber auch zu Golfen und rundet auch mal ab und an einen chilligen Abend mit nem Mitternachtssnack ab.

Zur Wohnung:
Wunderschöner Altbau, 4 große Zimmer und ein separater Balkon zur Küche raus. Auf besagtem Balkon blickt ihr auf einen Bach mit viel Grün. Einen schöneren Ausblick mitten in der Stadt bekommt man nur selten. Außerdem hat die Wohnung 4 Meter hohe Decken, Dielenboden und eine Flügeltür, welche der Wohnung unschlagbaren Charme verleiht.
Eine Küche, sowie Kühlschrank + Spühl- und Waschmaschine sind drinnen und müssen nicht neu gekauft werden. Eines der Zimmer hat ein eingebautes Hochbett, welches perfekt zum Platzsparen ist. Der/die Hauptmieter*in könnte sich natürlich jedes beliebige Zimmer aussuchen. :)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!