Suche Single-Wohnung in Neuhof und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ausschließlich mit ÖPNV und Fahrrad unterwegs bin, suche ich eine Wohnung in der Nähe meines Arbeitsortes Neuhof oder im Umkreis von bis zu 5 km.

Es sollten 50 bis 90 qm sein, Zimmeraufteilung ist egal, preislich bin ich ebenfalls flexibel, es sollten allerdings Haustiere erlaubt sein, weil ich mit meinem Hund Medo einziehen würde.
Da er sich sicherlich über eine Terasse und/oder Garten freuen würde, wäre eine entsprechende Erdgeschosswohnung perfekt (ist aber kein Muss).

Ich bin weiblich, 30 Jahre alt, ruhig, freundlich, zuverlässig, Nichtraucher.
Mein Hund ist ein Rüde, kastriert, mittelgroß (55 cm), Rasse Tornjak, 4 Jahre alt, stubenrein, ruhig, kläfft nicht und hat eine Haftpflichtversicherung.

Selbstauskunft, positives Schufa (jetzt beantragen) -Zertifikat und Gehaltsnachweis sind vorhanden und lege ich jederzeit gerne vor.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben!

Ich freue mich auf Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden