Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön guten Abend


Ich suche dringend für mich und meinen sechsjährigen Sohn zu sofort eine 3 Zimmerwohnung.

Da ich wegen größeren Baumängel aus meiner jetztigen Wohnung raus muss, und ich mein Möbeljahr schon aus dem Haus stellen musste, weil sich jeder belibige Raum mit Schimmel absetzt, ist es für mich und meinen Sohn unzumutbar in diesem Haus zu wohnen.
Meine jetzige Vermieterin interessiert f´das nicht und da mein Sohn schon krank geworden ist muss ich dringends und am besten zu sofort das das Haus verlassen.

Es ist sehr dringend und ich bitte um Ihr Verständniss

Hochachtungsvoll Frau dessel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden