ruhige 2 oder 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung mit Garten oder Balkon.
Momentan wohnen wir in Göttingen Weende und vermissen die Ruhe und vor Allem das Grün um uns herum.

Die Wohnung sollte zwei oder drei Zimmer groß sein und dabei mindestens 65qm haben.

Wir sind beide Mitte 20 und berufstätig. Mein Freund studiert zusätzlich Ingenieurwesen und ich studiere nebenberuflich BWL.
Ich reite und bin auch sonst gerne draußen in der Natur. Mein Freund singt und spielt Gitarre (Proben finden im Proberaum statt). Wir freuen uns über jedes Angebot !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden