Frisch renovierte 2 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 5779476

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 107kW h/(m²a), Öl, Energieeffizienzklasse D


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung liegt in einem ruhigen 5-Familienhaus im Dachgeschoss. Sie ist aktuell frisch renoviert worden. Dabei wurde ein komplett neues Bad eingebaut. Auf der gesamten Fläche (Ausnahme Bad) wurde Laminat verlegt. Zusätzlich wurden neue, effiziente Heizkörper eingebaut.

Die beiden Wohnzimmer sind mit je ca. 24 qm gleich groß und können damit perfekt in einer WG genutzt werden.

Zur Kommunikation mit Besuchern ist eine Türfreisprechanlage eingebaut.

Die Elemente der vorhandenen Küche können durch den Mieter genutzt werden. Vorhanden sind sind Spüle,Herd, Arbeitsfläche und Schrank.

Zusätzlich gehört zur Wohnung noch ein Kellerraum mit ca. 15 qm.

Im Waschkeller kann ein Trockenplatz genutzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!