charmante Dachgeschosswohnung in der schönsten, ruhigsten Lage Nürnbergs

Anzeigennummer: 5936516

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich in einem Doppelhaus der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts im 2. OG.

In dem Haus wohnen sehr liebe Menschen, im EG ein junges Paar mit 2 kleinen Kindern, im 1. OG ein Ehepaar seit 40 Jahren. Es gibt zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Die super gemütliche Wohnung besteht aus einem Schlafraum, einem Wohnzimmer und einem weiteren Zimmer nach hinten in den Garten gelegen. Die Küche, das Bad und das vierte größere Zimmer mit einer
weiteren Schlafmöglichkeit für eine Person befinden sich zur Straßenseite. Es ist eine Nebenstraße und sehr ruhig.

Die Wohnungseinrichtung im Wohnraum besteht aus einer supergemütlichen, großen elfenbeinfarbenen Couch, einem Esstisch, einer Kommode, einem Geschirrschrank und einem leider nicht nutzbaren alten, elfenbeinfarbenen Kamin. Das Schlafzimmer mit einem Korb-Doppelbett, einem handbemalten Schrank, alles in türkis gehalten sichern einen ruhigen Schlaf. Neben den Lamellenrollos gibt es drei dunkeltürkise Vorhänge, die ein dunkles Raumklima schaffen. Direkt gegenüber der Wohnungstür gibt es ein kleines Gästezimmer (Kinderzimmer). Einem weiterer Raum mit Schlafmöglichkeit für eine Person befindet sich zur Straßenseite. Es gibt ein Gäste-WC, ein kleines Bad (nur Wanne, duschen bitte im sitzen) und eine Küche mit Spülmaschine und Herd. In jedem Raum befinden sich Fenster. Die Bäder sind alle weiß gefliest,

Im Garten gibt es einen Sitzplatz mit Tisch und 2 Stühlen, Sonnenschirm und einer Liege, wenn gewünscht.
Die Waschmaschine befindet sich im Keller, es ist ein gemeinschaftlicher Trockner vorhanden.
Die Wäsche kann im darüber liegenden Dachboden aufgehängt werden oder im Garten.

Die Wohnung ist komplett eingerichtet, mit Bettwäsche und Handtüchern und allen relevanten Küchenutensilien, allerdings gibt es kein Fernsehgerät. Da bin ich bereits seit 6 Jahren abstinent und vermisse ihn auch nicht.

Laut Aussage aller Freunde und Gäste ist meine Wohnung sehr gemütlich und individuell eingerichtet.
Alt und neu kombiniert, farblich abgestimmt. Als Waagefrau ist mir Gemütlichkeit und ein individueller Stil sehr wichtig.

Es besteht eine sehr große Wohlfühl-Atmosphäre sowohl in der Wohnung als auch in der Wohngegend, wie mir immer alle Gäste bestätigen und ich es auch fühle. Ich wohne seit über 6 Jahren dort. Erst mit meiner Tochter, die seit 2 Jahren ausgezogen ist und nun mit Mann und Kind in 1 1/2 Minuten fußläufiger Entfernung lebt.

Ich vermiete die Wohnung die 3 Monate, weil ich meinen großen Traum realisieren kann und dieses Jahr - und ich hoffe die weiteren Jahre auch - auf eine griechischen Insel arbeiten kann.

Ich wünsche mir Mieter, die die Qualität der Wohnung schätzen und sie so wie ihre eigene behandeln, dann ist alles gut. Ich bin sehr im Vertrauen, dass die Menschen, die während meiner Abwesenheit die Wohnung bewohnen, alles pfleglich behandeln. Ich bin allerdings selbst kein übermäßiger Putzfreak und ab und ab liegen bei mir auch ein paar Wollmäuse rum.

Ach ja, noch zu erwähnen: Zur Straßenseite haben alle Fenster dicht schließende Rollos, die anderen Räume zur Gartenseite haben Lamellenrolos. Sollte es im Sommer länger heiß sein - ja, es ist eine Dachwohnung - kann man aber komplett auf Durchzug alle Fenster öffnen und es kommt von der Gartenseite kühle Luft herein. Es gibt auch zwei Ventilatoren, für alle Fälle.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!