Schöne 2-Zimmer-Wohnung im Nürnberger Norden

Anzeigennummer: 5510702

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Dachboden

Wohnung

Hallo.
Ich ziehe zum 1.7.2016 aus meiner geliebten Wohnung weg und suche einen Nachmieter. Die Wohnung hat 60qm, ein schönes großes Bad mit Tageslicht und Badewanne, eine tolle Aussicht aus Wohn- und Schlafzimmer (Richtung Osten). Die Küche geht zum Westen raus.
Das Haus ist 2 Minuten Fußweg entfernt von U-Bahn-Haltestellen Friedrich-Ebert-Platz und Kaulbachplatz. Apotheken, Bäcker, Rewe sind noch näher. Ein Markt findet Freitags in der Nähe statt. Das Klinikum Nürnberg Nord ist 750m entfernt.
Das Haus ist ein Altbau mit hohen Decken, 2. OG ohne Aufzug, die Türen in der Wohnung sowie das Parkett in der Küche sind 2013 gewechselt worden. Das Kellerabteil ist riesig, jedoch feucht - man kann dort gut Fahrräder, etc. aufbewahren, aber keine Klamotten oder Kisten. Das Dachboden ist ebenfalls ziemlich groß und entsprechend trocken. Im (relativ kleinen) Hinterhof ist ein Abstellplatz für Fahrräder und man kann im Sommer ein Stuhl und Tisch rausstellen. Es gibt jedoch KEIN Balkon.
Die Nachbarn sind ruhig und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Der Mietpreis wird nicht gesteigert, was die Wohnung sehr günstig im Vergleich zum jetzigen Mietspiegel macht. Die Miete von 490 Euro deckt alle Nebenkosten, ausser Strom und Gas - bei mir waren diese 80 Euro/Monat zusammen. Die Hausverwaltung kümmert sich schnell und effizient bei jeglichen Problemen.
Eine Einbauküche ist drin, aufgrund des besonderen Schnittes der Küche war sie teuer und aufwendig einzubauen und eine Ablöse von 1800 Euro ist für Küche samt alle Geräte notwendig (das Bild ist veraltet und die Arbeitsfläche ist vergrößert worden seitdem). Die Küche ist 2013 eingebaut worden und kaum benutzt worden.
Falls alle Punkte passen, bitte Kontaktieren - der Nachmieter wird in den nächsten zwei Wochen auserwählt. Ein festes Einkommen sowie die Übernahme der Küche sind ein Muss.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!