Nette 3-Zimmer-Wohnung am Rande der Altstadt

Anzeigennummer: 4146840

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Dielen, PVC


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Hallo,
wir sind eine 3-köpfige (bald 4-köpfige) Familie, der unsere derzeitige Wohnung leider zu klein geworden ist und daher einen neuen Nachmieter sucht.

Suchst du eine gemütliche Wohnung mit Altstadtflair?
Dann hätten wir für dich eine kleine 3-Zimmer-Wohnung mit Dielenboden im 4. OG eines Vom Küchenfenster blickt man auf einen der Rundtürme und vom Schlafzimmer aus auf das Opernhaus. Zusätzlich zu den 3 Zimmern stehen dir noch ein Abstellraum, ein Kellerabteil und ein Dachbodenabteil zur Verfügung, sowie ein Fahrradkeller.
Die Wohnung ist definitiv WG-geeignet, da sie in der Vergangenheit auch immer wieder als solche genutzt wurde.

Was kannst du übernehmen?
Neben einem Bett, einem Tisch und einem Regal können die Waschmaschine und die Küche (inkl. Spülmaschine und Kühl-Gefrierkombi) übernommen werden. Evtl. ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, Möbel zu übernehmen.

Suchst du eine Wohnung in zentraler Lage? Zentraler geht es kaum noch, denn die Wohnung liegt direkt innerhalb der Stadtmauern am Anfang einer Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten sind aufgrund der Lage zwar rar gesät, dennoch kann man sein Auto permanent und sicher in geringer Entfernung (ca. 4-5 min. Fußweg) und überdacht abstellen. Die Zufahrt zur Wohnung kann allerdings problemlos genutzt werden.

Ist dir die Anbindung zum ÖVN wichtig?
In nur 3 min bist du am Bahnhof, von wo aus du mit dem Fernverkehr, sowie U-Bahn, Straßenbahn und Bus bequem in alle Richtungen gelangst.

Studieren, Arbeiten, Shoppen und Ausgehen:
Durch die zentrale Lage benötigst du gerade mal 4 min bis in die Altstadt mit allen Einrichtungen des täglichen Lebens. Shopping-Center, Post, Bank, Apotheken, Ärzte, Restaurants, Clubs, Museen, Uni, etc. sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen.

ACHTUNG! UPDATE:

Das Vermietungsbüro will unbedingt noch einen Makler hinzuziehen, der eine mögliche Mieterhöhung beurteilen soll. Durch die Maklerbeteiligung kommt es leider zum Anfallen einer Provision von ca. 1300 Euro. Weiters kann es sein, dass sich dadurch der frühest mögliche Einzugstermin für dich auf Mitte November verschiebt.

Falls die Wohnung trotzdem dein Interesse geweckt haben sollte.....einfach eine Mail schreiben :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!