Spannendes Angebot für 2 Zimmer teilmöbliert/möbliert

Anzeigennummer: 5461386

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich hatte angefangen die großzügige Wohnung einzurichten, aber durch einen Jobwechsel suche ich jetzt EINE (eine EINZELNE Person) nette Untermieterin vorerst für zwei Jahre. Am besten wäre eine Studentin, denn die zukünftige Untermieterin muss von meiner Vermieterin die im Haus wohnt abgesegnet werden und sie ist etwas eigen.

Die Küche ist sehr geräumig und alles Notwendige wie Kühlschrak, Herd, Geschirr ist vorhanden. Im Bad gibt es eine Dusche, Badewanne und eine Waschmaschine. Im großen Wohnzimmer stehen eine gemütliche Couch und einige Bücherregale.
Da ich nicht alle meine Sachen ausräumen möchte würde ich trotzdem eins der 3 Zimmer beanspruchen und auch gelegentlich ein Wochenende (vermutlich einmal im Monat vllt weniger) dort sein. Da ich mich nicht recht entscheiden kann wie ich die Wohnung anbiete stelle ich zwei Möglichkeiten vor und hoffe es findet sich jemand nettes und verlässliches.

Variante 1:
Ich räume den Inhalt meines großen Kleiderschrankes und auf Wunsch ein zwei andere Dinge ins Arbeitszimmer und du kannst mein geräumiges Schlafzimmer mit einem Himmelbett haben. Das heißt aber auch wenn ich mal reinschneie, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer schlafen würde. Keine Angst ich würde mich schon ankündigen.

Variante 2:
Du kannst dir das kleine leere Arbeitszimmer einrichten. Es hat aber nur knapp 9 m2. Die restlichen Räume sind dafür größer. Ein Einzelbett und Schrank passen dort allemal rein. Je nach Schrankgröße auch noch ein zwei Kleinmöbel. Nur das Schlafzimmer würde ich für mich behalten. Im Wohnzimmer ist auch noch Platz für einen Schreibtisch den ich dort hinstellen kann (steht gerade im Arbeitszimmer).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!