Zentrale geräumige 3-Zimmer Wohnung NBG

Anzeigennummer: 9042505

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Aufgrund eines Ortswechsel müssen leider mein Partner und ich unsere schöne Altbauwohnung verlassen. Der Einzug wäre ab dem 01.03.2022 möglich oder natürlich direkt am 01.03.2022.

Falls du nicht aus Nürnberg kommen solltest und nun ein neues Kapitel beginnt, ob mit Partner/in, bester Freundin/bestem Freund oder für dich allein, ist diese Wohnung perfekt. Sobald du die Haustür öffnest kannst du innerhalb von wenigen Minuten in der Innenstadt sein und so dich in das Treiben von Nürnberg mischen.
Wenn du bzw. ihr lieber zuhause bleiben möchtet, bietet euch das gesamte Haus auch eine wundervolle Gesellschaft. Die Bewohner des Hauses sind alle sowohl geistig als auch körperlich jung geblieben :) Ein entspannter Abend mit einem Bierchen oder Wein im Hinterhof kann da nicht schaden.

Ein perfekter Rückzugsort bietet deine bzw. eure Wohnung. Die Deckenhöhe beträgt ungefähr 2,85 m und bietet somit genug Raum und lässt den Altbauglanz nochmal in einem anderem Licht erstrahlen.
Dir stehen 3 Zimmer zur Verfügung, die du (oder ihr) nach Lust und Leben einrichten könnt. Gestrichen ist momentan weiß, aber ihr könnt gerne bemalen und die Kreativität rauslassen. Klo und Badezimmer sind voneinander getrennt, sodass ihr die Möglichkeit habt Gäste z.B. nur auf das Klo zu verweisen. :)

Ein paar Möbel und die Küche sollte übernommen werden. Darüber können wir uns dann später, bei wirklichem Interesse unterhalten.
Der Hauptbahnhof ist quasi direkt um die Ecke, 10 Gehminuten entfernt ist die Wöhrder Wiese mit weitlaufendem Park. Mit der Wohnung wird ein geräumiger Dachboden und ein Kellerraum mit vermietet. Falls Fotos erwünscht sind, fragt gern nach.
In allen Zimmern befinden sich große Fenster, sodass es tagsüber eigentlich immer hell in der Wohnung ist. Je nachdem wo du/ihr Schlafzimmer oder ein WG Zimmer einrichtet, ist eine wunderbare Aussicht auf den großen alten Baum in unserem Hof zu haben. Das Haus ist von Frühling bis Herbst in ein Efeu-Bett getaucht und ist von außen kaum zu übersehen.

Wir haben hier als Paar gelebt und es war perfekt aufgeteilt in Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer. Es ist sowohl möglich das Arbeitszimmer auch als WG Zimmer zu nutzen.
Auch für einzelne Personen ist die Wohnung perfekt geeignet.

Falls Fragen sind meldet euch gern. Allerdings nur bei ernsthaftem Interesse.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!