Gemütliche und möblierte 42qm 2-Zimmer-Wohnung in Zentrumsnähe zur Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 9423000

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo, ich bin Jasmin und möchte meine Wohnung für den Zetiraum November bis Ende März gerne untervermieten, da ich in der Zeit im Ausland sein werde. Wegen der genauen Ein- und Auszugsdaten bin ich ein bis zwei Wochen flexibel, da kann man sich dann absprechen :)

Die Wohnung hat 2 Zimmer - ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küche. Außerdem gibt es ein kleines Bad und eine kleine Abstellkammer. Über einen Flur mit Gaderobe kommt man in die Wohnung (1.Stock). Aber das sieht man auch alles auf den Bildern. Ich würde die Wohnung gerne möbliert vermieten. Natürlich würde ich den Großteil meiner Sachen (die in den Möbeln sind) ausräumen, dennoch würde ich so Sachen wie Küchenaussstattung, Pflanzen und Bücher gerne da lassen. Aber es wird auf jeden Fall genügend Platz für deine Sachen geben.
Die Wohnung hat sonst alles, was man so braucht: Küchenausstattung, Waschmaschine, WLAN , Wäschständer, Mikrowelle, TV ect. Gerne könntest du alles mitbenutzen. Die Wohnung ist sehr gepflegt und wurde erst vor 3 Jahren renoviert, also ist alles in sehr gutem Zustand.
Ansonsten gibt es noch einen kleinen Keller und einen Fahrradkeller. Im Hinterhof gibt es auch Fahrradständer.
Die Nachbarin von neben an ist super lieb und nimmt gerne Pakete an, wenn du mal nicht da bist.

Ich würde sagen, für eine Person ist die Wohnung ideal - aber auch zu zweit (als Paar) lässt es sich hier entspannt wohnen. Ich wohne momentan mit meinem Freund in der Wohnung und das hat bisher auch super geklappt. Auch wenn es eine kleinere Wohnung ist, kann man sich immer noch gut zurückziehen und einfach mal die Türe hinter sich zu machen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!