Zum Hauptinhalt springen

Schöne 2-Zimmer-Wohnung im Zentrum,

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wichtig: Die Interessenten sollen sich bei mir (bin der Wohnungseigentümer) so schnell wie möglich melden, da ich ab 1.10.07 an meinem Studienort Halle sein muss (da wird es schon schwieriger sein, den Mietvertrag zu unterschreiben, daher die Eile). Mietpreis beinhaltet übrigens nicht die Gas- und Stromkosten: letztere sollt ihr halt selber an die Stromversorgungsgesellschaft N- Ergie entrichten!
Sowohl Studis als auch die Nicht- Studierenden willkommen. Unmittelbar am Plärrer, sehr ruhige Lage (von den Fenstern aus sieht mensch den Innenhof), nur 1 Gehminute zur U- Bahn "Plärrer", "Marktkauf", Apotheken + weitere Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Ideal auch für ein Paar, da ein Zimmer Durchgangszimmer ist.
Alexander ----/------- ----/-------


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 644 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden