ZWISCHENMIETE (3 Monate): Schöne 2-Zimmer-Wohnung, EBK, in Stadtrandlage

Anzeigennummer: 9416777

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Teppich, Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,
Da ich mir eine kleine Auszeit nehme und mit meinem Hund und meinem Minicamper auf Tour gehe, suche ich jemanden, der in dieser Zeit in meiner Wohnung leben möchte.
Der Zeitraum wird in etwa von Anfang August bis Ende Oktober sein, über kleine Abweichungen kann man sprechen!

Ich finde die Wohnung wirklich sehr schön - deswegen will ich sie auch nicht aufgeben! Sie wirkt auf den Fotos vielleicht gedrungener und kleiner als sie ist.
Auch die Lage ist perfekt! Am Stadtrand gelegen mit der Hausbäkeniederung vor der Tür, sogar ein kleiner See lädt zum Baden und Entspannen ein...und trotzdem sind es nur 15-20 min in die Stadt.

Im Haus befindet sich unten eine Kinderarztpraxis, ansonsten ist man alleine im Haus, hat also nach Ende des Praxisbetriebs und am WE seine absolute Ruhe. Aber auch sonst stört es nicht, ich arbeite auch viel im homeoffe und höre wenig Kindergeschrei ;-). Die Wohnung liegt im DG, wird aber auch im Sommer nicht besonders heiß. Es ist kein Garten, aber ein Balkon vorhanden.

Sein Auto kann man auf dem Parkplatz der Praxis parken - sofern gerade was frei ist.

Ich lasse die Wohnung möbliert, würde aber alle persönlichen Gegenständen raus räumen und weiteren Stau- und Lagerplatz schaffen, soweit dies gewünscht ist (hier muss man einfach drüber sprechen). Ansonsten überlasse ich gerne Töpfe, Teller, Besteck, etc. in der Küche zur Benutzung sowie meinen Fernseher (der Receiver ist jedoch aktuell defekt), meinen Computerbildschirm, meinen Drucker... einen verantwortungsbewusstes Umgang vorausgesetzt! :) ..(wenn mal ein Teller kaputt geht, ist das natürlich nicht schlimm, ein paar Verluste gibt es immer!)

Der Hund gehört nicht zum Inventar, sondern geht mit auf Reisen :) . Ich werde die Wohnung natürlich vor der Übergabe putzen, kann aber jetzt schon nicht garantieren, jedes Hundehaar zu erwischen. Also nicht unbedingt was für Allergiker, tut mir leid!

Wohnungsbesichtigungen nach Absprachen und ab nächste Woche (26. KW) möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!