Schöne 2-Zimmer-Wohnung in perfekter Lage

Anzeigennummer: 4687455

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Nach 5 tollen Jahren muss ich nun leider aus meiner gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung ausziehen.
Vor meinem Einzug wurde komplett renoviert, es gab eine neue kleine Einbauküche (Kochniesche) mit Ceranfeld, einer Spüle mit Abtropfgitter und einem kleinen Kühlschrank. Und natürlich Schränken mit viel Stauraum. Nur die Hängeschränke sind alt, aber noch zu gebrauchen :) Mikrowelle und Backofen hatte ich im Wohnzimmer stehen, die werde ich aber mitnehmen.
Außerdem hat die Decke weiße Holzpaneele bekommen und die Wohnung wirkt dadurch sehr hell. Die Tapeten sind auch neu und bekommen nach meinem Auszug einen schönen weißen Anstrich! Der Balkon wurde Mitte 2013 saniert. Bei der Balkontür handelt es sich um eine Parallel-Schiebe-Kipp-Tür; etwas kompliziert, aber nimmt keinen Platz im Raum weg! Das Bad ist modern weiß gefliest und alle Schränke bleiben drin. Da es innenliegend ist, gibt es dort eine Lüftung die zusammen mit dem Licht angeht.
Das Laminat ist auch 5 Jahre alt und hat an einigen Stellen Gebrauchsspuren, wird aber erstmal in der Wohnung bleiben.
Die Wohnung wird insgesamt teilmöbliert vermietet.
Dazu gehören: Bad und Küche komplett, Ein Bett (Ikea, MALM 140x200cm), 2 Regale (Ikea, Expedit), eine riesen Schrank (Ikea, PAX), noch ein Schrank (sh. Fotos Schlafzimmer, mit schwarzen Glastüren), 2 kleine Regale (Ikea, Expedit).
Für das große graue Sofa im Wohnzimmer hätte ich gerne eine Abschlagszahlung von 100€ (es ist riesig und sehr bequem, ist eiegntlich rot und hat nur einen schönen grauen Bezug bekommen). Auch die Sonnenliege auf dem Balkon kann gerne übernommen werden.
Im kleinen Flur befindet sich noch ein Einbauschrank mit viel Stauraum.
Außerdem gehört zu der Wohnung ein kleines abschließbares Kellerabteil und im Keller befindet sich ein Wäsche- und Trockenraum (Waschmaschiene und Trockner können mitbenutzt werden; in Miete enthalten) sowie zwei Räume mit Platz für Fahrräder.
Das Haus hat insgesamt 12 Mietparteien und hier wohnen überwiegend Studenten, die aber alle recht ruhig und nett sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!